Wohnheim
Pariser Straße 54, 53117 Bonn

Fünf Studierende sitzen auf den Stufen zum Eingang des Wohnheimes Kaiserstraße 47. Es ist sonnig und warm.

+ + + Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben wir einige Maßnahmen ergriffen. Dazu zählt, dass wir bis auf weiteres keine persönlichen Sprechzeiten anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Vielen Dank.

Das Wohnheim in der Pariser Straße wurde komplett im Bestand saniert und modernisiert. Die 320 Appartements wurden kernsaniert und mit neuen Badezimmern, Küchenzeilen und Mobiliar ausgestattet. Die Außenfassade wurde ebenso erneuert. 

Die ersten Studierenden zogen im August 2019 ein. 

Informationen

Zimmeranzahl Wohntyp Größe Miete/Monat
320 Appartements 17 m2 288,00 € - 292,00 €

Ansprechpartner

Gina Großsteinbeck

Sachbearbeiterin

Pariser Straße 54
53117 Bonn

+49 228 73 71 66
+49 228 73 71 92